Krankenversicherungen 2019


Im Juli hat Charles, unser Koordinator, neue Krankenversicherungen für alle Frauen aus unsererm Projekt und für ihre Familien abgeschlossen. Die Krankenversicherungen gelten nun für 1 Jahr und kosten umgerechnet ca. 3 € pro Person. Die Freude der Frauen über die Krankenversicherung ist riesig, da sie nun durch den sehr geringen Eigenanteil für Arztbesuch oder Krankenhausbesuch aufkommen können und somit Zugang zur medizinischen Versorgung für sich und ihre Kinder haben.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Chamäleon Stiftung bedanken, die in diesem Jahr die kompletten Kosten für die Krankenversicherungen übernommen hat, d.h. für insgesamt 412 Personen (80 Frauen und ihre Familienmitglieder). 

20190810 134703

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Diese Frauen aus der Traumatherapie Gruppe 5 bedanken sich stellvertretend für alle Frauen des Projekts bei der Chamäleon Stiftung.
(Murakoze cyane = Vielen Dank!)

 

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

 

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten