Frühlingsflohmarkt in Ravensburg

Am Samstag, den 17. Mai 2014 waren wir bei schönem Wetter auf dem Ravensburger Flohmarkt mit einem großen Stand vertreten. Wir verkauften sowohl die vielen gespendeten Handarbeiten, als auch typische Flohmarktartikel. Da das Wetter auf unserer Seite war und zahlreiche Besucher den Flohmarkt durchstöberten, konnten wir sehr viele Sachen verkaufen. Der Erlös geht wieder zu 100 % an Kwizera. Wir möchten uns nochmal bei allen, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben, ganz herzlich bedanken.

P5172766-k

 

Wir werden wahrscheinlich Anfang August in Menningen einen weiteren Flohmarkt besuchen. Dort wollen wir dann die letzten übriggebliebenen Handarbeiten und Flohmarktgegenstände verkaufen. Sobald wir da Genaueres wissen, werden wir das hier unter der Rubrik „Aktuelles“  wieder publik machen.

 

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

betterplace.org ist eine der größten Spendenplattformen Deutschlands. Dort treffen Menschen, die helfen wollen, auf Menschen, die Hilfe brauchen. Hier finden Sie unser Projekt:

betterplace Logo org

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten