Viele Besucher beim Tag- und Nachtflohmarkt in Menningen

Am 02. August 2014 war in Menningen bei Messkirch  von 12 Uhr bis 24 Uhr der Tag– und Nachtflohmarkt. Wir waren auch mit einem Stand vertreten und konnten einige der gespendeten Handarbeiten und Flohmarktartikel verkaufen. Es waren sehr viele Besucher unterwegs. Leider fand jedoch abends der Flohmarkt wegen einem starken Gewitter ein abruptes Ende. Der Erlös geht wieder zu 100% an Kwizera.
Nochmal herzlichen Dank an alle Spender.

2-b

 

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

betterplace.org ist eine der größten Spendenplattformen Deutschlands. Dort treffen Menschen, die helfen wollen, auf Menschen, die Hilfe brauchen. Hier finden Sie unser Projekt:

betterplace Logo org

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten