Ein kleiner Bericht aus Rwanda:

Wie ihr sicher wisst, sind wir seit Ende Dezember wieder vor Ort, um unsere bestehenden Frauengruppen zu besuchen und auch neue Projekte zu starten. Am 05.01.16 waren wir in Shyorongi. Dort besuchten wir die Frauengruppe, welche vor 11 Monaten einen Kredit bekommen hat.Von dem Geld haben die Frauen Schweine und Ziegen gekauft. Es war schön zu sehen, dass die Schweine so gewachsen sind und auch Nachwuchs bekommen haben. Fast alle Frauen konnten ihren Kredit bereits komplett zurück zahlen. Alle möchten einen neuen Kredit aufnehmen, um ihr Geschäft weiter auszubauen. Wir von Kwizera e.V. freuen uns sehr, dass diese Gruppe als starkes Team auftritt, welches sich sehr gut gegenseitig unterstützt.

Sonnige Gruesse von Kathrin, Sarah und Anna

 

IMG 9309

IMG 9261

IMG 9747

 

 

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

betterplace.org ist eine der größten Spendenplattformen Deutschlands. Dort treffen Menschen, die helfen wollen, auf Menschen, die Hilfe brauchen. Hier finden Sie unser Projekt:

betterplace Logo org

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten