Sponsoren

 

Unterstützung unseres Projektes: Radeln für Kwizera

Wir werden ungefähr 1400 km zurücklegen. Dafür möchten wir Sponsoren finden, welche uns pro geradelten Kilometer einen selbst bestimmten Betrag zukommen lassen. Die Spenden gehen zu 100% an das Projekt Kwizera und werden für neue Mikrokredite eingesetzt.

 

Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Firmen, Institutionen und Personen:

 

 

PULZ Logo neu cmykWir freuen uns riesig, dass die Physiotherapiepraxis Pulz ohne zu zögern Kwizera mit einer großzügigen Spende  unterstützt. Ein herzliches Dankeschön geht an Georg Supp und Wolfgang Schoch!

 

__________________________________________________________________________________________________________

 
AWohlPos2Wir sind begeistert: Das Baugeschäft Artur Wohlhüter aus Thalheim wird 10 Cent pro geradelten  Kilometer an Kwizera spenden. Wir bedanken uns schon im Vorraus herzlich bei Sabine und Matthias Wohlhüter.

_________________________________________________________________________________________________________

Chamäleon LogoWährend dem WunderWelten-Festival in Friedrichshafen haben wir die sehr nette Bekanntschaft mit Ingo gemacht, der dort mit einem Stand von Chamäleon vertreten war. Wir konnten es kaum glauben, als er uns spontan 1 Euro pro geradelten Kilometer zusagte. Ein großes Dankeschön an Ingo`s Team  von Chamäleon und der Chamäleon Stiftung!
_________________________________________________________________________________________________________

 

 Logo BaStarPos CMYKWir haben Luftsprünge vor Freude gemacht, als Brussels Airlines uns Unterstützung beim Flug zusicherte. Einen lieben  Dank an das Team, das sich für uns einsetzte.

_________________________________________________________________________________________________________

 

Volksbank2Wir freuen uns riesig über die großzügige Spende von der Volksbank Messkirch. Vielen Dank.

_________________________________________________________________________________________________________

 

Bike and funEin großes Dankeschön an Melanie und ihr Team von Bike and Fun in Gundefingen, die uns mit neuen Satteltaschen ausstatten. Klasse, dass ihr uns unterstützt!

_________________________________________________________________________________________________________
                                                                         

                                                        Vielen Dank an Aesculap für die großzügige Spende.

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

 

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten