Radeln für Kwizera – Vortrag in der Physiopraxis Pulz in Freiburg

Am 14.12.2015 wars endlich soweit... Unser Vortrag „Radeln für Kwizera“ hatte Premiere.
Wir nahmen die Zuhörer mit auf eine einstündige Reise durch Uganda und Rwanda.
1500km und über 24000 hm auf dem Rad mit vielen netten Begegnungen, witzigen, spannenden und strapaziösen Erlebnissen –
zu Gunsten von Kwizera e.V.
Es war ein sehr gelungener Abend. Wir freuen uns über die vielen verkauften afrikanischen Handarbeiten und Spenden an das Projekt.

Unser nächster Termin steht auch schon fest. Am 22.02.2016 werden wir den Vortrag um 20 Uhr ebenfalls im Pulz wiederholen.
Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

betterplace.org ist eine der größten Spendenplattformen Deutschlands. Dort treffen Menschen, die helfen wollen, auf Menschen, die Hilfe brauchen. Hier finden Sie unser Projekt:

betterplace Logo org

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten