Tombola beim Messkircher Stadtfest

Bei schönstem Wetter waren wir am 16. und 17. Juli auf dem Messkircher Satdtfest mit einer großen Tombola.
Die tollen Preise, die im Gesamtwert über 10 000 Euro wert waren, lockten viele Besucher zu unserem Stand. Da dieses Jahr jedes Los gewann, ging niemand mit leeren Händen. Unglaubliche 1700 Lose konnten wir "an Mann" bringen und wir freuen uns riesig über die 2500 Euro, die wir an diesem Wochenende einnehmen konnten. Das Geld geht wie immer zu 100 % an Kwizera. Doch diese tolle Tombola wäre ohne unsere zahlreichen Sponsoren nicht möglich gewesen. Wir wollen uns deswegen nochmal herzlich bei allen bedanken, die uns in irgendeiner Art unterstützt haben.

 

Homepage        Homepage 2

 

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

betterplace.org ist eine der größten Spendenplattformen Deutschlands. Dort treffen Menschen, die helfen wollen, auf Menschen, die Hilfe brauchen. Hier finden Sie unser Projekt:

betterplace Logo org

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten