Übergabe der Ziegen an Frauen in Butare

Voller Freude konnte Afrodis unseren Frauen der neu gegründeten Gruppe in Butare ihre Ziegen, die als Starthilfe dienen, übergeben. Auch weitere Frauen der bestehenden Gruppen, die bisher noch keine Ziege bekommen haben, konnten eine Ziege in Empfang nehmen. Für die Frauen war dies ein großer Tag. Nun können sie unter Beweis stellen, dass sie sich gut um die Ziegen kümmern und verantwortungsbewusst mit ihr umgehen. Wenn Afrodis sieht, dass die Frauen gut wirtschaften und zuverlässig sind, werden sie dann ihren ersten Kredit bekommen. Eine Chance, sich eine kleine Existenz aufzubauen.... Eine Chance, zukünftig nicht mehr auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.... Ein Tag voller Hoffnung auf ein besseres Leben. Wir drücken den Frauen die Daumen, dass sie erfolgreich sind und ihren Weg finden, sich eine kleine Existenz aufzubauen.

 

Ziege1  Ziege2 Ziege3

 

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

betterplace.org ist eine der größten Spendenplattformen Deutschlands. Dort treffen Menschen, die helfen wollen, auf Menschen, die Hilfe brauchen. Hier finden Sie unser Projekt:

betterplace Logo org

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten