Sponsoren / Förderer


Die Stiftung von Chamäleon Reisen hat uns bereits mehrfach unterstützt und seit 2017 verkauft das Grenzlädchen in Kooperation mit der Chamäleon Stiftung die Kochhandschuhe, die in unserer Nähschule produziert werden. 
Ein großes Dankeschön an Chamäleon Reisen, die Chamäleon Stiftung und das Grenzlädchen!!!

Chamäleon ReisenChamäleon StiftungGrenzlädchen

 

 

 




____________________________________________________________________________________________________________________________________

 "Buy to Help" vermarktet weltweit fair produzierte Artikel und unterstützt damit soziale Projekte.
Seit einiger Zeit sind auch die Kochhandschuhe und Mobile aus unserer Nähschule im Online-Shop von Buy to Help erhältlich.
Ein großes Dankeschön an das Team von Buy to Help!!!

Buy to help 

 

 

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________

 

pulz logo

Die Physiopraxis PULZ in Freiburg hat uns bei unserer Benefizradtour großzügig unterstützt. Für unsere Vorträge über die Benefizradtour durch Uganda und Rwanda stellt sie uns kostenlos ihre Räumlichkeiten zur Verfügung. Ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung!

 

Spendenkonto

Kwizera e.V.
Konto-Nr.: 7030592600
IBAN: DE45430609677030592600
BIC: GENO DE M 1 GLS
GLS Bank

Weitere Informationen

Kwizera auf betterplace.org

 

Liken Sie uns auf Facebook

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten